Menu
Menü
X

Kindergottesdienst

Kgm Florstadt

Ca. alle 4 - 6 Wochen samstags findet von 9.00 h bis 11.00 h der Kindergottesdienst statt. Wir beginnen immer mit einer kleinen liturgischen Feier, wo wir uns im Kreis versammeln und miteinander singen und beten.

Danach frühstücken wir gemeinsam.

Im Anschluss hören wir eine biblische Geschichte, erzählen darüber und singen, basteln oder malen dazu.

Auch das gemeinsame Spiel kommt nicht zu kurz.

Es ist für uns sehr wichtig, im Voraus zu wissen, wie viele Kinder kommen, damit wir Bastelmaterial und Essen entsprechend vorbereiten können. Daher bitten wir um jeweilige Anmeldung der Kinder bis freitags vor dem Kigo, 11 Uhr.

Alle Kinder, die schon am Kindergottesdienst teilgenommen haben und in unserem Verteiler sind, erhalten eine schriftliche Einladung. Wer noch nie dabei war, aber Interesse hat, rufe bitte einfach im Gemeinebüro an - wir schicken dann gerne eine Einladung zum nächsten Kindergottesdienst.

Kgm Florstadt
top